Sonntag, 20. April 2008

Da ist ja noch jemand Zuhause?

Matteo lernt nun auch noch seine Freunde kennen, Mama und Papa haben im Wohnzimmer ein Laufstall gestellt, so kann ich tagsüber schön dort liegen und bin in der Nähe wenn ich was brauche, ich will doch nicht allein sein oben im Schlafzimmer!
Begeistert merkt Matteo, da sind meine Freunde, noch kann er sie nicht richtig sehen, aber das wird bald sicher! Es ist so aufregend, Matteo schläft das erste Mal alleine im Laufstall ein, bisher war es am schönsten auf Mama´s Bauch oder eng Wange an Wange, schön warm und geborgen. Papa hilft ganz toll, er bleibt die ersten 2 Monate sogar Zuhause, wir müssen und doch alle erst kennen lernen!


Mit Mama einschlafen ist es am schönsten...


Soviele neue Freunde haben hier auf mich gewartet?


Ich glaub Matteo wird langsam müde...

Mama hilft ein bisschen.....

Dann schlaf ich alleine ein....

Keine Kommentare: